Sprache: deutsch / language: germanSprache: englisch / language: english

Tahassoun Al Tajara

Der erste Augenblick entscheidet ... und es war klar:
Das ist 'Der Neue' auf Carsal Arabians!

Nachdem er im letzten Jahr im Profi-Distanztraining überragende Nervenstärke und Leistungsbereitschaft unter Beweis gestellt hat, soll nun sein neuer Lebensabschnitt als Zucht- und Reithengst beginnen.
Sein Pedigree machte mich zuerst doch ein wenig sprachlos:
Nicht nur, dass sein Vater El Thay Mameluk, er selbst bedarf ja wohl keiner weiteren Hymnen, auf unsere geliebte Morawa zurückgeht, sondern auch, dass seine Mutter doch tatsächlich die Vollschwester von El Thay Taghreed ist.

Ein neuer Hengst auf Carsal Arabians...
Mak in Rente, Khalil in Saudi Arabien und nun kommt er einfach so daher.

Es gibt keine Zufälle!
Dankeschön und Herzlich Willkommen, Tahassoun!